Element LUFT

Sonntag, den 21. Juni 2015

Leben – Freier Geist – Kreativität – Offenheit – Verbindung Innen und Außen – Toleranz – Weite – Kraft – Kommunikation – Wort und Gesang – Luftwesen mit zwei (Lungen-)Flügeln…

image imageimage

Hoch hoch in die Luft ging es heute. Und das Element Luft zeigte uns viele Facetten. Oben auf dem Schareck-Gipfel blies uns der Wind erst die atemberaubende Aussicht frei und Schneeflocken ins Gesicht. Dann trieb er eine Wolke zu uns, die uns einhüllte, aber auch bald wieder freigab.

Ließ  das Element Luft uns oben noch seine Kraft spüren, so streichelte es uns später in der üppigen Fülle der Bergwiesen die Gesichter.

Imposant sind die hohen Gipfel… Zu Herzen gehen die vielen Blumen, die zwischen Schnee und Felsen in allerschönster Pracht und Vielfalt blühen und uns alle über unsere Ansprüche nachdenken lassen.

Was braucht es wirklich zu einem erfüllten Leben???

 

Ihnen gefällt, was Sie lesen, dann teilen Sie den Beitrag gerne.