Sophie 2.0

Lang ist es her, dass ich etwas in meinem Blog gepostet habe, noch länger, dass ich ihn gestartet habe. Ich wollte schreiben über das Leben, über mein Leben, meine Arbeit, hatte Träume, Pläne, viele Pläne.

Das Leben holte mich ein, warf meine schönen Pläne einfach um. Statt über das Leben, mein Leben, meine Arbeit berichten zu können, brachte mich das Leben an all meine Grenzen. Die Pflege und der Tod meines Mannes Jürgen liessen kein Schreiben, keine Kreativität zu, manchmal dachte ich auch, kein Leben. Aber auch das alles war Leben.

Ich lernte Akzeptanz, lernte mich selbst neu kennen. Auch erfuhr ich, dass alles Zeit braucht – die Trauer, die Akzeptanz, die Verarbeitung, die Neuentdeckung und die neuen Pläne und Träume. Ich nahm mir diese Zeit und jetzt kann ich sagen

I am back!

Nicht mehr die alte Sophie, sondern die runderneuerte Sophie 2.0. Voller Ideen, Träume, ja auch voller Pläne. Und all das möchte ich gerne teilen, hier in meinem Blog und auch in Videos und Büchern, die ich begonnen habe und von denen die ersten kurz vor der Fertigstellung stehen.

Ich freue mich, Euch mitzunehmen auf meine Lebensreise. Genau deshalb habe ich auch die alten Beiträge in diesem Blog gelassen. Sie zeigen den Startpunkt meiner Reise – ich bin neugierig, wohin sie führt, meine Reise, bin neugierig auf das Leben, mein Leben, meine Arbeit.

Herzlich

Sophie

Ihnen gefällt, was Sie lesen, dann teilen Sie den Beitrag gerne.

Ein Gedanke zu „Sophie 2.0

  1. dann lass dich nich aufhalten Sophie…. Leben ist ein Ding, das uns immer weiter führt und wir bestimmen wohin… Lieben Gruss Brigitte

Kommentare sind geschlossen.